0
0

Ich habe kürzlich diese Flasche an unserem Bach gefunden. Auf ihr stehen die Wörter “Schlichte” und “Krug”. Auf dem Boden in der Mitte steht ein Wort, das jedoch kaum mehr lesbar ist. Lediglich die zwei ersten Buchstaben “Se” und der letzte “H” ist noch zu erkennen. Sie ist ca. 15,5cm hoch und hat unten einen Durchmesser von etwa 4cm. Da jedoch das Etikett fehlt, habe ich leider keine weiteren Informationen über diese Flasche. Weiß jemand mehr darüber (ungefähres alter, Herkunft, etc.)?

Vielen dank im voraus!

Anhänge:
Marked as spam
Geschrieben von Zentzach
Gefragt auf 27. Januar 2019 13:32
41 Ansichten
Kommentar hinzufügen

Eine Antwort geben

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]
Anhänge hier ablegen
Erlaubte Dateien: jpg,gif,png,pdf
Max Größe: 1.4 MB