0
0

Aus einer Erbschaft habe ich diese Sammeltasse erhalten. Leider habe ich keinerlei Verwendung dafür. Bevor ich sie z.B. zum Basar gebe, würde ich mich jedoch gerne vergewissern, dass ich nicht vielleicht leichtfertig “einen Schatz” verschenke. Können Sie mir zu Herstellungsjahr und möglicherweise Sammlerwert etwas sagen?

Anhänge:
Marked as spam
Geschrieben von BenBen
Gefragt auf 6. Januar 2020 11:29
29 Ansichten
Kommentar hinzufügen
0
Private Antwort

Eine vergleichbare Tasse mit Tellern von Reichenbach wurde im Dezember für 26,95 Euro bei eBay verkauft. Das ist auch der höchste Preis, der mir auffiel. Ansonsten zwischen 15 und 20 Euro.

Marked as spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 3)
Beantwortet auf 18. Januar 2020 19:49
Kommentar hinzufügen

Eine Antwort geben

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]
Anhänge hier ablegen
Erlaubte Dateien: jpg,gif,png,pdf
Max Größe: 1.4 MB