
21. Raritätenbörse – Vintage- und Designmarkt!
Juni 8 @ 10:00 - Juni 9 @ 17:00

Willkommen auf der 21. Raritätenbörse in der einzigartigen Kulisse der Zeche Carl – einem Ort voller Industriekultur mit weitläufigem Freigelände rund um das historische Maschinenhaus! Pfingstsonntag und -montag, 8. und 9. Juni 2025 von 10 – 17 Uhr
Von der Eleganz der 50er Jahre mit ihren Petticoats und dem ikonischen Fifties Style bis hin zur aufregenden 70er Jahre Space Age-Ära mit Flower Power – hier wird Nostalgie lebendig!
Entdecke eine faszinierende Welt aus Mid-Century-Möbeln, seltenen Emailleschildern, charmanten Plakaten, ikonischen Industrieleuchten, glamourösen Automobilia und vielen weiteren außergewöhnlichen Objekten. Freue dich auf kuriose Fundstücke und einzigartige Schätze, die jede Sammlung bereichern. Ob als Sammler, Designfan oder Liebhaber besonderer Stile – Überraschungen gibt es garantiert, immer mit viel Esprit!
Mehr Infos und Standplätze unter www.raritaetenboerse.com.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar