Von wegen 08/15: Miniatur-Wunschkennzeichen nach Maß(stab)!

MODELLBAU

Kunstvoll: Ausdrucksstarkes Kennzeichen auf VW-Lieferwagen. Gesehen nahe Düsseldorf.
Kunstvoll: Ausdrucksstarkes Kennzeichen auf VW-Lieferwagen. Gesehen nahe Düsseldorf.

Ein tolles Fahrzeug und dann ein stinknormales Kennzeichen? Das geht doch nun wirklich gar nicht! Wer so denkt, den dürfte es interessieren, dass es nicht nur für die großen Nobelkarossen und Super-Sportwagen, sondern auch für die kleinen Modelle in allen möglichen Maßstäben personalisierte Wunschkennzeichen gibt.

Auch “normale” Lieferwagen (hier auf unserem Bild ein kunstvolles “ART 1” auf einem lebensgroßen VW), landwirtschaftliche Traktoren oder einfache Baumaschinen lassen sich so zu individuellen Einzelstücken aufpeppen. Wer seinem 1/87er-Mäher von John Deere nun etwa ein passendes “JD 87” verpassen will, der kann das auch. Der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Nahezu alle Kombinationen aus Buchstaben, Zahlen und verschiedenen Spezialzeichen in diversen Größen und Farbgebungen sind laut Anbieter möglich. Hier geht’s zum entsprechenden Angebot (bitte auch die Bewertungen beachten, nicht jeder scheint mit dem Erhaltenen zufrieden gewesen zu sein):

Wunschkennzeichen für Modellauto und Motorrad hochglänzend und selbstklebend für alle Maßstäbe 1/10 1/12 1/18 1/24 1/32 1/43 1/64 1/72 1/87
  • In jedem Maßstab möglich 1/10 1/12 1/18 1/24 1/32 1/43 1/72 1/64 1/87
  • Jede Schriftfarbe möglich
  • Das Kennzeichen wird auf hochglänzendem, selbstklebendem Fotopaier gedruckt!
  • Auch Namensschilder möglich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*