“Wer wird denn gleich in die Luft gehen?”: Das HB-Männchen in seinen besten Spots

“Die witzigste Werbefigur aller Zeiten erstmals als “Special-Edition-DVD” mit mehr Spots und mehr Extras! Hier kann sich der chaotische Comic-Choleriker “Bruno” so richtig austoben: Er zerdeppert Vasen und Weinflaschen, verflucht Rasenmäher und Staubsauger, scheitert als Heimwerker oder Autofahrer. Die DVD basiert auf den beiden Videos “Halt, mein Freund” und “Das HB-Männchen in seinen verrücktesten Spots” und enthält über 40 zusätzliche Spots! 179 Spots = 99 Minuten Zeichentrick-Spaß! Als Extra: Zeichentrick-Regisseur Roland Töpfer verrät, wie Bruno laufen und sprechen lernte. Konzept und Realisation: Wolfgang Dresler”

Interessiert?

Hier können Sie die DVD kaufen: Das HB-Männchen in seinen besten Spots

Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Frage, Meinung, Kritik? Hier ist der Ort dafür!