„Herr Strohms Uhrsachen“: Online-Umfrage zum Thema „Deutsche Uhrenmagazine“

Der Blogger Bernhard Strom ist bei Uhrensammlern sehr beliebt. In einem neuen YouTube Video plant „Herr Strohm“, das Thema „Deutsche Uhrenmagazine“ genauer unter die kritische Lupe zu nehmen: „Dabei geht es sowohl um die gedruckten Ausgaben, als auch um die Online-Versionen der Uhren-Illustrierten. Zur Zeit bin ich mitten in der Recherche und den Auswertungen. Doch nicht nur meine Meinung soll zählen, sondern mich interessiert vor allem Ihre Nutzung (oder auch nicht) dieser gedruckten Inforamtionsquellen rund um unser Lieblingsthema. Ist ein gedrucktes Magazin neben all den kostenlosen Online-Angeboten überhaupt noch zeitgemäß? Oder ist gerade das, „was ich schwarz auf weiß gedruckt besitze“, der ultimative und vor allem sammelbare Quell des Wissens?“

Zu diesem Zweck hat der Blogger einen Fragebogen zusammengestellt, dessen Auswertung in das neue Video einfließen soll. Alle Uhrensammler sind eingeladen, die Fragen zu beantworten. „Natürlich völlig anonym, Daten werden weder abgefragt, noch gespeichert“ betont Bernhard Strohm, der allen jetzt schon einmal für’s Mitmachen dankt.

Um das spätere Video nicht zu verpassen, abonnieren Sie einfach seinen Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/c/HerrStrohm

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*