Startseite › Die Foren von Sammler.Net › Historische Reklame: Plauderecke › 5. Reklametreff Arnstadt: Wer ist dabei? Bitte Fotos und Eindrücke posten!
Schlagwörter: Arnstadt, Reklametreff
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von
Christian Huehn aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
23. April 2026 um 19:17 Uhr #89765
Christian HuehnTeilnehmer::
Bald ist es soweit. Die ersten Aussteller sind eingetroffen und am Samstag geht der Reklametreff Arnstadt bereits in die 5. Runde – also ein kleines Jubiläum 🎉
Wer von den Community-Mitgliedern vor Ort ist, darf natürlich gerne hier in der Sammler.Net-Plauderecke berichten:
👉 Wie ist / war die Stimmung?
👉 Was gibt / gab es Interessantes auf den Tischen?
👉 Welche Stücke sind Euch besonders aufgefallen?
👉 Gab es schöne Funde oder Überraschungen?Natürlich sind Fotos ausdrücklich erwünscht 📷
Egal ob Gesamtansichten, besondere Reklameobjekte, seltene Schilder, Verpackungen oder kleine Details – alles, was den Tag dokumentiert, ist spannend.Auch kurze Eindrücke reichen völlig aus. Oft sind gerade die spontanen Berichte für alle interessant, die leider nicht selbst nach Arnstadt kommen konnten.
Also: Wer hinfährt, bitte Kamera nicht vergessen und hier im Forum mitmachen:
Einfach einloggen, diesen Beitrag aufrufen und dann das Formular unter dem Beitrag ausfüllen. Klingt komplizierter als es ist 😉Gerne könnt Ihr so auch eure eigenen Stände vorstellen 😊
Wir wünschen allen Besuchern eine gute Anreise und einen interessanten Tag in Arnstadt. Wir freuen uns auch euch!

-
23. April 2026 um 20:09 Uhr #89778
Christian HuehnTeilnehmer-
25. April 2026 um 17:12 Uhr #89848
Karl Heinz MengelTeilnehmer
-
-
23. April 2026 um 21:58 Uhr #89780
Rüdiger JungTeilnehmer -
24. April 2026 um 17:21 Uhr #89801
Christian HuehnTeilnehmer -
24. April 2026 um 19:44 Uhr #89815
Christian HuehnTeilnehmer::Reklamestammtisch im Burgkeller am Vorabend des Reklametreff Arnstadt. 50 Sammlerinnen und Sammler sind zusammengekommen.

-
25. April 2026 um 9:07 Uhr #89844
Christian HuehnTeilnehmer::
Die ersten Besucher sind schon da und haben die Sonne mitgebracht – Wir freuen uns auf eure Bilder & Eindrücke! -
25. April 2026 um 9:48 Uhr #89845
25. April 2026 um 17:19 Uhr #89850
25. April 2026 um 17:44 Uhr #89852
JoergRoTeilnehmer -
25. April 2026 um 21:17 Uhr #89858
Sammler.NetAdministrator::Noch ein paar Bilder und ein kurzes Résumé vom Veranstalter, Christian Hühn:
“Gerade noch beim Inder essen gewesen mit den ganz alten Hasen, die erst morgen abreisen. Ein gelungene und freundliche Veranstaltung liegt hinter uns mit ein paar hundert Besuchern und 40 Ausstellern bei besten Wetter. Alle meine Biervorräte wurden ausgetrunken, Aussteller und Gäste waren sehr zufrieden, mein Freund Bernhard hat alles am Klavier begleitet. Vielen Dank François für die freundliche Begleitung auf Sammler.Net. Ich falle gleich ins Bett.”Gern geschehen. Und nächstes mal bin ich vielleicht auch dabei … 😉

-
-
AutorBeiträge
- Du musst bei Sammler.Net angemeldet sein, um auf diesen Forumsbeitrag antworten zu können.