Startseite Die Foren von Sammler.Net Historische Reklame: Plauderecke 5. Reklametreff Arnstadt: Wer ist dabei? Bitte Fotos und Eindrücke posten!

Schlagwörter: ,

Viewing 2 reply threads
  • Autor
      Christian HuehnChristian Huehn
      Teilnehmer
        Mag ich!
        Up
        10
        ::

christian arnstadt 2026 Bild 1

Bald ist es soweit. Die ersten Aussteller sind eingetroffen und am Samstag geht der Reklametreff Arnstadt bereits in die 5. Runde – also ein kleines Jubiläum 🎉

Wer von den Community-Mitgliedern vor Ort ist, darf natürlich gerne hier in der Sammler.Net-Plauderecke berichten:

👉 Wie ist / war die Stimmung?
        👉 Was gibt / gab es Interessantes auf den Tischen?
        👉 Welche Stücke sind Euch besonders aufgefallen?
        👉 Gab es schöne Funde oder Überraschungen?

Natürlich sind Fotos ausdrücklich erwünscht 📷
        Egal ob Gesamtansichten, besondere Reklameobjekte, seltene Schilder, Verpackungen oder kleine Details – alles, was den Tag dokumentiert, ist spannend.

Auch kurze Eindrücke reichen völlig aus. Oft sind gerade die spontanen Berichte für alle interessant, die leider nicht selbst nach Arnstadt kommen konnten.

Also: Wer hinfährt, bitte Kamera nicht vergessen und hier im Forum mitmachen: Einfach einloggen, diesen Beitrag aufrufen und oben auf “Antworten” klicken, oder gleich unter dem Beitrag das Forumlar ausfüllen … Gerne könnt Ihr so auch eure eigenen Stände vorstellen 😊

Wir wünschen allen Besuchern eine gute Anreise und einen interessanten Tag in Arnstadt. Wir freuen uns auch euch!

christian arnstadt 2026 Bild 2

christian arnstadt 2026 Bild 3

Christian HuehnChristian Huehn
        Teilnehmer
          Mag ich!
          Up
          4

christian arnstadt 2026 Bild 5

RuedigerRüdiger Jung
          Teilnehmer
            Mag ich!
            Up
            3

Wir freuen uns riesig und machen uns morgen früh auf den Weg. Wir werden berichten!

Viewing 2 reply threads
        • Du musst bei Sammler.Net angemeldet sein, um auf diesen Forumsbeitrag antworten zu können.

Sammler Net Buch und Film Tipps Reklame Industrie Geschichte Kultur