Vom Mampe-Elefant bis zum Urania-Häuptling: Ergebnisse vom Auktionswochenende

Am Sonntag, 19.02.23 fiel der Hammer gleich bei mehreren interessanten eBay-Angeboten. Querbeet reichte das Angebot von Bier und Likör über Schokolade bis hin zu Öl. Hier eine Auswahl an Raritäten, das Urania war natürlich das absolute Highlight und brachte EUR 10.040,00!

(Bilder: Werbepartner eBay)

Auf’s Bild klicken für mehr Infos!

Auf’s Bild klicken für mehr Infos!

Auf’s Bild klicken für mehr Infos!

Hier finden Sie aller Auktionsergebnisse!

Auf’s Bild klicken für mehr Infos!

Auf’s Bild klicken für mehr Infos!

Man darf – vor allem beim Urania – gespannt sein, was die einzelnen Lose bringen! Allen, die mitbieten, sei schon mal das nötige Glück gewünscht … Und das dazugehörige Kleingeld 😉

Jetzt bei eBay Ähnliche Angebote bei eBay
Gesponsert durch eBay
Wird geladen …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*